Youtube

Google+

Google

Vereinsausflug nach Krems und zum Biathlonweltcup in Antholz

25. Juni 2017

Hallo liebe Freunde !!

Unser Vorstand Harry hat mir das Ziel und den Termin für unseren Vereinsausflug mitgeteilt. Wir fahren vom Samstag, den 7. bis Sonntag, den 8.10.2017 nach Krems zum Heurigen. Übernachten werden wir im Campus Krems. Es stehen uns 17 Doppelzimmer und 6 Doppelzimmer, die gegen Aufpreis als Einzelzimmer genutzt werden dürfen, zur Verfügung.

Preis und Abfahrtszeitpunkt, sowie über das Programm geben wir Euch zur gegebenen Zeit bekannt.

Anmeldungen sind ab sofort bei mir möglich unter 08549/8512, per E-Mail josef.bernauer@web.de oder Online, sobald die Möglichkeit zur Anmeldung eingerichtet ist.

Ab 3.7.2017 startet der Kartenverkauf für den Biathlonweltcup in Antholz. Ich werde versuchen für jeden Tag ein paar Stadionkarten zu erhalten. Anmeldungen sind weiterhin möglich auch wenn die Fahrt dem Anschein nach ausgebucht ist. Absagen sind voraussehbar.

Den Preis der Reise teile ich Euch mit, wenn ich weiß was uns die Eintrittskarten kosten.

Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 12
Besucher heute: 48
Besucher gesamt: 561690
Zählung seit:
 31.08.2010