Youtube

Google+

Google

Volksfestausmarsch zum Aldersbacher Fruelingsfest

06. Mai 2017

Hallo liebe Freunde !!!

Das Frühlingsfest in Aldersbach findet heuer vom 12.5. - 15.5.2017 statt. Die Mitglieder der Biathlonfreunde Aldersbach werden gebeten sich am Volksfestausmarsch zu beteiligen. Die Vorstandschaft bittet Euch um rege Teilnahme. Treffpunkt ist am Freitag den 12. Mai 2017 um 17.15 Uhr vor dem Bräustüberl in Aldersbach. Jedes Mitglied bekommt mindestens ein Biermarkerl und ein Essensmarkerl.

Der Vereinsausflug findet heuer vermutlich im Herbst statt. Ziel wird wohl Krems sein. Programm und Datum gibt mir unser Vorstand, der die Reise organisiert, noch bekannt. Wir werden wohl ein Mal übernachten.

Übrigens, Anmeldungen für Antholz sind schon eingegangen. Der Bus ist schon halb voll. Also nicht lange zögern und sichert Euch einen Platz.

Bild links die Anwaerterinnen für die Weißbierkoenigin 2017

Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 6
Besucher heute: 49
Besucher gesamt: 561691
Zählung seit:
 31.08.2010