Mission
Faszination Wintersport!Egal wie kalt, wie weit - Wir sind dabei!
Gemeinschaft und Liebe zum Biathlon!Eine mega Atmosphäre!
Um Unterkunft, An- und Heimreise kümmern wir uns! 😉
Geplant ist der Vereinsausflug in die Gegend von Berchtesgaden und zum Biathlonweltcup nach Nove Mesto na Morave
am 26. September 2026
Jahreshauptversammlung mit Jahresessen am Freitag, den 19.6.2026 um 19 Uhr beim Pirkl Wirt in Aldersbach.
Sportliche Grüße vom Webmaster.
am 19. Juni 2026
Unser 1. Vorsitzender Hermann Treipl wurde zum 3. Bürgermeister der Gemeinde Beutelsbach gewählt.
am 19. Mai 2026
am 05. Februar 2024
Weiterlesen … Biathlon-Weltcup - Nove Mesto 2024 - hat angerufen!
am 23. Januar 2024
Weiterlesen … Bilder vom Biathlonweltcup in Antholz sind online
am 19. Dezember 2023
Weiterlesen … Weltcup 2023 - Hochfilzen! Wirf 'nen Blick!
am 20. Juli 2023
Weiterlesen … Vereinsausflug nach Österreich ins Erzbergwerk und auf die Wurzeralm 2023
am 15. Dezember 2022
Weiterlesen … Biathlon-Weltcup in Hochfilzen 2022
am 10. Januar 2021
Weiterlesen … Corona Lockdown 2021 - keine Aktivitaeten des Vereins
am 10. Januar 2020
Weiterlesen … Corona Lockdown 2020 - keine Aktivitaeten des Vereins
am 25. September 2019
Weiterlesen … Vereinsausflug Chiemgau-Salzburg-Winklmoosalm 2019
Seite 4 von 10