Youtube

Google+

Google

Abfahrt Vereinsausflug und Biathlonweltcup in Pokljuka

03. September 2018

Liebe(r) Biathlonfreund(in)

Abfahrt zum Vereinsausflug nach Oberfranken ist am Samstag, den 8.9.2018 um 6 Uhr beim Pirkl-Wirt!!!

( Kloster Vierzehnheiligen, Coburg mit Innenstadt und Burgfeste, Übernachtung im Brauhotel "Der Grosch" in Rödental sowie Rothenburg ob der Tauber -historische Altstadt )

Ein Doppelzimmer wäre evtl. noch frei!!!

Der genaue Ablauf der Reise wird vom 1. Vorstand Harry Mayrhofer im Bus bekannt gegeben.

Anmeldungen nach Pokljuka zum Biathlonweltcup werden unter folgender E-Mail-Adresse    josef.bernauer@web.de    oder per Telefon unter 08549/8512 und auch ab sofort Online über unsere Homepage entgegengenommen.

Selbstverständlich! Wie immer können auch Nichtmitglieder an unseren Ausflügen mitfahren.

Die Fahrt zum Biathlonweltcup nach Pokljuka findet statt vom 7.12. - 9.12.2018. Auch hier bitte ich die Anmeldungen baldigst vorzunehmen. Die Eintrittskarten müssen bestellt und Zimmer eventuell storniert werden. Zur Zeit sind noch Plätze frei.


Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 6
Besucher heute: 143
Besucher gesamt: 862400
Zählung seit:
 31.08.2010