Youtube

Google+

Google

Bekanntgabe der Abfahrtszeiten-Biathlonweltcup Pokljuka, Ruhpolding und Weltmeisterschaft in Hochfilzen

04. Dezember 2016

Liebe(r) Biathlonfreund(in)

Folgende Abfahrtszeiten zu den Biathlonweltcups und Biathlonweltmeisterschaft wurden beschlossen:

Pokljuka wie bereits bekanntgegeben um 2.30 Uhr beim Pirklwirt i. Aldersbach

Ruholding zur Damenstaffel am Donnerstag, den 12.1.2017 um 10.30 Uhr beim Brauereiparkplatz Aldersbach

Hochfilzen um 6.00 Uhr, Abfahrtsort noch nicht beschlossen und wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Für Pokljuka wäre noch ein Platz frei, egal ob Mann oder Frau. Lässt sich durch Umbesetzung der Zimmerbelegung regeln.

Anmeldungen für Ruhpolding ebenfalls bei mir zu Hause unter 08549/8512


Weitere Details zu den Fahrten, sowie das jeweilige Wettkampfprogramm zur Zeit unseres Aufenthalts, erfahrt Ihr unter dem Menüpunkt "Termine" auf unserer Homepage.


Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 20
Besucher heute: 723
Besucher gesamt: 1807752
Zählung seit:
 31.08.2010