Youtube

Google+

Google

Biathlonweltcup in Ruhpolding am Mittwoch, den 14.1.2015

17. Dezember 2014

Servus liebe Biathlonfreunde!

Gestern teilte mir unser Vorstand Harry Mayrhofer mit, dass die Fahrt zum Biathlonweltcup am Mittwoch, den 14.1.2015 von den Biathlonfreunden nun doch stattfinden wird.  Die Fahrt scheiterte bisher an zu wenig Anmeldungen. Es haben sich aber in den letzten Tagen noch einige Biathlonfreunde angemeldet, so das es Sinn macht die Fahrt zu organisieren und durchzuführen. Es können sich auch weiterhin noch Biathlonfans anmelden. Wir haben noch genügend Platz im Bus.

Wer mitfahren will, egal ob Mitglied oder nicht, soll sich bitte bei Josef Bernauer telefonisch oder per E-Mail anmelden. TelNr. 08549/8512 über die Online-Anmeldung oder per E-Mail unter  josef.bernauer@web.de

Vorläufige, unverbindliche Kosten der Fahrt: 55 € für Mitglieder und 65 € für Nichtmitglieder

Für freie Verpflegung im Bus ist gesorgt.

Das Rennen beginnt um 14.30 Uhr

Abfahrt am Busparkplatz der Brauerei Aldersbach evtl. 9.00 Uhr - Die genaue Abfahrtszeit gebe ich noch rechtzeitig im Internet bekannt

Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 17
Besucher heute: 850
Besucher gesamt: 1784937
Zählung seit:
 31.08.2010