Youtube

Google+

Google

Bilder von den Biathlonweltmeisterschaften in Hochfilzen 2017

11. März 2017

Liebe(r) Biathlonfreund(in)

Hallo liebe Freunde !!!

Die Bilder von den Biathlonweltmeisterschaften in Hochfilzen 2017 sind Online auf unserer Homepage und unter folgendem Link direkt anzuschauen   http://www.biathlonfreunde-aldersbach.de/bildergalerie.html

Es sind genau 327 Fotos. Ich konnte mich nicht überwinden noch mehr auszusondern, weil sie alle so schön und aussagekräftig sind. Ich denke sie spiegeln Das wieder, was wir an diesem herrlichen und ereignisreichen Wochenende erlebt haben. Dieses Wochenende war wirklich ein Traum und wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Das wir unsere Erinnerungen immer wieder auffrischen können verdanken wir unseren fleissigen Fotografen. Stellvertretend für alle Mitglieder und alle Biathlonfreunde auf der ganzen Welt, die mit Sicherheit schon ungeduldig auf unsere Fotos warten, bedanke ich mich bei Ludwig Dachl, Gisela Bernauer, Katya und Reiner Meier, Melanie und Alexander Ruszin, Josefa und Wolfgang Resch und Mathilde Wimmer für die wunderschönen Fotos.

Übrigens, da nächste Saison in Pokljuka und Nove Mesto kein Weltcup stattfinden wird, werden wir wohl ins wunderschöne Südtirol nach Antholz fahren. Schönes Wetter, tolle Stimmung und ein aussergewöhnliches Alpenpanorama sind voraussehbar. Wer schon mal vorausplanen will. Termin ist das Wochenende 19.1. - 21.1.2018. Die Weltmeisterschaften 2020 finden ebenfalls in Antholz statt und zwar anfangs bis Mitte Februar.

Nach Ruhpolding fahren wir natürlich auch wieder, wie jedes Jahr zur Damenstaffel. Der Termin ist noch nicht bekannt.


Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 20
Besucher heute: 467
Besucher gesamt: 1785620
Zählung seit:
 31.08.2010