Youtube

Google+

Google

Bilder von der Unesco-Kulturerbestadt Telc und der Biathlonweltmeisterschaft in Nove Mesto na Morave 2024 sind Online

08. März 2024

Liebe(r) Biathlonfreund(in)

Bilder von der Unesco-Kulturerbestadt Telc und der Biathlonweltmeisterschaft in Nove Mesto na Morave 2024 sind Online.

Ihr findet sie unter dem Menuepunkt "Galerie-Bildergalerie"

41 Biathlonfreunde waren zu Gast bei der Weltmeisterschaft in Tschechien. Wir hatten die drei Tage super schönes Wetter und eine großartige Stimmung im Bus, im Stadion und beim Kegelabend im Hotel Tre Vezicky. Dank unseres spitzfindigen Organisators Alex Ruszin bekamen wir für unseren Bus einen Sonderparkplatz weit oben und hatten deshalb nur einen kurzen Fußweg zum Stadion. Bei der Heimfahrt konnten wir im Duty-Free-Shop unsere verbliebenen Kronen in Waren "umtauschen".

Vielen Dank an die Fotografen Ruszin Alex und Treipl Hermann für die Überlassung der aussagekräftigen Bilder!

 

Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 15
Besucher heute: 397
Besucher gesamt: 1809373
Zählung seit:
 31.08.2010