Youtube

Google+

Google

Der Vereinsausflug findet vom 8.9.-9.9.2018 statt

18. April 2018

Liebe(r) Biathlonfreund(in)

Der Vereinsausflug geht nach Oberfranken, nach 14-Heiligen, Coburg und Rothenburg ob der Tauber und zwar vom Samstag, den 8.  bis Sonntag, den 9.9.2018. Übernachten werden wir beim "Grosch" im Rodental.

Über den genauen Ablauf des Ausfluges wird Euch unser Vorstand bei der Jahreshauptversammlung unterichten. Anmeldelisten für den Vereinsausflug und auch für Pokljuka werden dort zur verbindlichen Eintragung aufgelegt.

Am Sonntag werden wir die mittelalterliche Stadt Rothenburg ob der Tauber besuchen, dort findet an diesem Wochenende das jährliche Reichsstadt-Fest statt, mit historischen Vereinen, Rittern und mittelalterlichem Markttreiben.

Fahrt zum Biathlonweltcup in Pokljuka/Slowenien vom 7. - 9.12.2018 !!

Anmeldungen für Pokljuka werden ab sofort entgegen genommen unter folgende E-Mail-Adresse    josef.bernauer@web.de    oder per Telefon unter 08549/8512 und auch Online über unsere Homepage.

Termin zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und Jahresessen!!!   

Samstag, 26.5.2018 ab 17.30 Uhr beim Pirkl-Wirt !!!

Der Frühling ist schon angekommen und ebenso bald beginnt das Frühlingsfest in Aldersbach. Am Tag der Vereine, Freitag, den 4. Mai 2018 um ca. 17 Uhr treffen sich die Mitglieder wie jedes Jahr zum Ausmarsch auf dem Platz vor dem Bräustüberl. Unser 1. Vorstand hat für 25 Personen reservieren lassen. Jedes teilnehmende Mitglied bekommt mindestens 1 Essenmarkerl und 1 Biermarkerl.


Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 10
Besucher heute: 69
Besucher gesamt: 1029254
Zählung seit:
 31.08.2010