Youtube

Google+

Google

Die Neue Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach 2022

17. September 2022

Die neue Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach

Hallo liebe Biathlonfreunde auf unserem Globus!!

Ich grüße als erstes die User aus 146 Ländern, die seit dem Bestehen unserer Homepage auf unseren Seiten geblättert haben.

Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Biathlonfreunde Aldersbach fanden die Neuwahlen der Vorstandschaft statt.

Seit Bestehen unseres Fan-Clubs im Jahr 2008 hatte unser Gründungsmitglied und zugleich amtierender 1. Bürgermeister der Gemeinde Aldersbach, das Ehrenamt des 1. Vorsitzenden ausgeübt. Nach 14 Jahren legte er nun aus beruflichen Gründen sein Amt nieder. Wir, die Biathlonfreunde Aldersbach sind unserem "Harry" deshalb zu großem Dank verpflichtet. Da er den Fanclub "Biathlonfreunde Aldersbach" zurecht als sein "Kind" bezeichnet, stellt er sich weiterhin als Ausschussmitglied in den Dienst des Vereins.

Von den 108 Mitgliedern waren 40 Mitglieder anwesend. Nach den Berichten des Schriftführers und Webmasters sowie des Kassenwartes und der Entlastung der Vorstandschaft durch die Kassenprüfer fanden die Neuwahlen statt.

Unter der Leitung des Wahlleiters Franz Schwarz ( Ex-1. Bürgermeister der Gem. Aldersbach ) wurden folgende Vorstandsposten besetzt:

1. Vorsitzender neu - Hermann Treipl

2. Vorsitzender neu - Jürgen Stöckl

3. Kassenwart wie bisher - Reiner Einwang

4. Schriftführer und Webmaster wie bisher-  Josef Bernauer

5. Ausschussmitglieder wie bisher - Klaus Klostermann ( unser Vereinswirt ), Wilfried Glaser, Josef Rehlinger und Ludwig Dachl

6. Ausschussmitglieder neu - Alexander Ruszin ( Organisator der Fahrten zu den Weltcups bzw. Vereinsausflügen ) und Harald Mayrhofer ( unser Ex-Vorstand )

7. Kassenaufsicht wie bisher - Robert Steinbauer und Ulrike Schütz

Alle Mitglieder der Vorstandschaft wurden einstimmig per Handzeichen gewählt.

Übrigens ist beabsichtigt, entweder am Samstag oder Sonntag den IBU-Weltcup in Hochfilzen zu besuchen. Genaueres erfahrt Ihr nach unserer Ausschusssitzung am Mittwoch.

Viele herzliche Grüße von der neuen Vorstandschaft an alle Biathlonfreunde der Welt.

Euer Webmaster und Schriftführer

 

 




Besucherzähler
Online: 16
Besucher heute: 397
Besucher gesamt: 1440162
Zählung seit:
 31.08.2010