Youtube

Google+

Google

Fahrt zum Biathlonweltcup in Antholz vom 19.1.2018 - 21.1.2018

22. April 2017

Hallo liebe Mitglieder und Biathlonfreunde weltweit!

Nach fast 4 Wochen vergeblicher Suche nach einer Unterkunft im Pustertal/Ahrntal habe ich endlich ein Hotel gefunden, dass ausreichend Platz an dem Wochenende des Biathlonweltcups in Antholz für uns hat. Ich hatte mich schon um eine Ausweichunterkunft für Oberhof bemüht. Nur zur Info. Wir wären im Braugasthof Grosch in Rödental bei Coburg untergekommen. Fahrtzeit nach Oberhof ca. 3/4 Stunde. Wie der Name schon verspricht brauen die Ihr Bier selber. Da ist man einmal "untreu" geworden ( WM in Hochfilzen ) und schon sind die Zimmer weg.

Es wird wohl jedem klar sein, dass ich die Unterkunft in Südtirol nicht wie beim Gasthaus Brugghof zum Schnäppchenpreis bekommen habe. Aber die gute Seite ist, wird haben 2 Einzelzimmer und lauter Doppelzimmer, also keine Mehrbettzimmer, das Hotel hat 3 Sterne ( Brugghof 2 Sterne ) und wir nächtigen wieder im Ahrntal. Das Hotel Steinpent befindet sich in St. Johann, ca. 1/4-Stunde mit dem Bus vom Gasthaus Brugghof Richtung Sand in Taufers, also noch weiter ins Tal hinauf. Eine gute und zügige Verkehrsverbindung zum Shuttlebusparkplatz ist wieder gegeben.
Die Zimmer sind mit Halbpension.
Wer sich schon mal über das Hotel Steinpent informieren will, der klickt bitte auf folgenden Link  Hotel Steinpent in St. Johann

Ihr könnt Euch ab sofort bei mir anmelden. Entweder über unsere Homepage, per E-Mail unter josef.bernauer@web.de oder telefonisch unter 08549/8512. Ich hoffe es melden sich viele von Euch an und fahren dann auch mit, sodass meine Bemühungen nicht umsonst waren.

Nach Ruhpolding fahren wir natürlich auch wieder, wie jedes Jahr zur Damenstaffel. Der Termin ist noch nicht bekannt. Anmeldungen sind aber jederzeit bei mir möglich.

Online-Anmeldungen bitte über das Menue (siehe oben) "Termine" durchführen!!!

Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 44
Besucher heute: 730
Besucher gesamt: 1784817
Zählung seit:
 31.08.2010