Youtube

Google+

Google

Generalversammlung der Biathlonfreunde Alderswbach

18. September 2022

Der neue 1. Vorsitzende Hermann Treipl

Liebe Biathlonfreunde (innen) Aldersbach,

Es freut mich ganz besonders, dass zur diesjährigen Hauptversammlung viele von Euch teilgenommen haben.

Freilich ist auch dies zu toppen!

Herzlichen Dank an alle, die mich zum 1. Vorsitzenden gewählt haben.

Großen Dank auch an die gesamte Vorstandschaft die sich bereit erklärt haben, in Zukunft  mit mir den Verein zu leiten.

Ich hoffe es wird uns genauso gelingen wie es in der Vergangenheit mit unserem bisherigen Vorstand war.

Hierzu nochmals an Harry Mayrhofer den allergrößten Dank!

Wir werden in Zukunft, wenn es uns erlaubt ist, wieder Fahrten zu den Weltcuprennen und einem Sommerausflug planen und durchführen.

Bitte nehmt auch in Zukunft wieder zahlreich teil und macht Werbung für den Biathlonfreunde Verein Aldersbach.

Mit besten Grüßen

Hermann Treipl

1.Vorsitzender

 


Besucherzähler
Online: 15
Besucher heute: 180
Besucher gesamt: 1785333
Zählung seit:
 31.08.2010