Youtube

Google+

Google

Vereinsausflug am Samstag, den 20.9.2014

16. September 2014

Servus liebe Biathlonfreunde!

Am Samstag, den 20.9.2014 starten wir um 7.00 Uhr vom Brauereiparkplatz zu unserem Vereinsausflug nach Brennberg (Rund-Wanderung durch die "Hölle" von Postfelden aus und Mittagessen oder Frühschoppen in der Holzofenkuchl. Der Ausichtsturm mit herrlicher Ausicht von der Burgruine ist nur 10 Min. entfernt ) und Abensberg (Besichtiung mit Führung Hundertwasserturm-Brauerei Kuchlbauer).

Am Ausflug nehmen voraussichtlich 55 Personen teil. Der Verein hat deshalb einen Doppeldeckerbus bei der Fa. Pfeffer bestellt. Unser Busfahrer ist der allseits bekannte Erich Hausinger.

Für freie Verpflegung im Bus ist gesorgt.

Die Wanderer denken bitte an festes Schuhwerk ( kann vorab unten im Bus verstaut werden ). Desweiteren wäre es sinnvoll eine Regenjacke und evtl. eine Kopfbedeckung mitzunehmen, da ein gelegentlicher leichter Regenschauer aufgrund der Wettervorhersage nicht auszuschließen ist.

Falls der Unkostenbeitrag noch nicht vom Bankkonto abgebucht wurde bitte ich die betreffenden Personen, den Betrag im Bus an unseren Kassier Reiner Einwang zu entrichten.

Im Unkostenbeitrag sind enthalten: Buskosten, Mittagessen, Verpflegung im Bus und Kosten für die Führung durch den Hundertwasserturm icl. ein Bier und eine Breze beim Kuchlbauer-Wirt. Die Getränke zum Mittagessen ( All you can Eat ) in der Holzofenkuchl in Brennberg und später beim Kuchlbauer-Wirt sind von jedem Teilnehmer selbst zu bezahlen.

Anhand der als PdF-Dokument beigefügten Vereinsinfo "Einladung zum Vereinsausflug und Vorschau 2015" könnt Ihr Euch nochmals über die Unternehmungen und Kosten informieren.

Also dann, bis Samstag in alter Frische.

Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 16
Besucher heute: 85
Besucher gesamt: 1802126
Zählung seit:
 31.08.2010