Youtube

Google+

Google

Vereinsausflug in die schöne Steiermark nach Österreich vom 7. - 8.10.2023

01. Mai 2023

Liebe(r) Biathlonfreund(in)

Wir fahren in die schöne Steiermark nach Österreich und zwar vom 7. - 8.10.2023.

Am Samstag erkunden wir das Erzbergwerk am Erzberg in Eisenerz und am Sonntag bei schönem Wetter fahren wir entweder in Spital am Pyhrn mit der Standseilbahn auf die Wurzeralm oder in Hinterstoder mit der Seilbahn auf den Hutterer Boden. Auch der Schiederweiher, der angeblich schönste Ort Österreichs in Hinterstoder, wäre noch eine Alternative.

Bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit das Alpineum in Hinterstoder zu besuchen.

Übernachten mit Halbpension werden wir im Berggasthof Zottensberg.

Über den genaueren Ablauf des Ausfluges wurden und werden unsere Mitglieder über den Vereinseigenen Newsletter informiert.

Anmeldungen für den Vereinsausflug werden ab sofort entgegen genommen unter folgende E-Mail-Adresse:  alexander.ru@t-online.de  oder per Telefon unter 015118341200 und auch Online über unsere Homepage oder beim 1. Vorsitzenden Hermann Treipl unter der TelNr.: 0170 - 8107155.


Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 10
Besucher heute: 604
Besucher gesamt: 1801893
Zählung seit:
 31.08.2010