Youtube

Google+

Google

Vereinsausflug nach Krems-Wachau und Burg Aggstein

22. Oktober 2017

Hallo liebe Freunde !!

Die Bilder vom Vereinsausflug nach Krems in die Wachau zum Heurigen, sowie von der Besichtigung der Burgruine Aggstein sind Online und unter dem Menuepunkt "Galerie-Bildergalerie" einsehbar.

Vielen Dank an die Fotografen Toni Söver und Mathilde Wimmer!!!

Desweiteren möchte ich auf unsere jährliche Reise zum Biathlonweltcup nach Ruhpolding hinweisen. Überraschenderweise haben sich zu diesem frühen Zeitpunkt bereits 26 Teilnehmer angemeldet.

Wir fahren am Samstag, den 13.1.2018 wie immer zur Damenstaffel. Start des Rennens voraussichtlich um 14.30 Uhr.

Anmeldungen sind ab sofort bei mir möglich unter 08549/8512, per E-Mail josef.bernauer@web.de oder Online.

Den Termin der Jahreshauptversammlung teile ich Euch mit sobald ich davon Kenntnis habe.

Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 29
Besucher heute: 49
Besucher gesamt: 1801338
Zählung seit:
 31.08.2010