Youtube

Google+

Google

Vereinsausflug und Biathlonweltcup in Pokljuka

23. September 2018

Liebe(r) Biathlonfreund(in)

Hallo liebe Freunde !!!

Unser super Vereinsausflug ist passe`, aber nicht für Wifling-TV. Unser Mitglied und Redaktionsleiter unseres Heimatsenders Wifling-TV hat über unseren Ausflug ein schönes Video auf Youtube gestellt.

Hier der Link zum Video  "Vereinsausflug nach Oberfranken".

Von unserer Vereinsfotografin Mathilde Wimmer hab ich bereits Fotos erhalten. Vom Papparazzi Toni Söver und Dachl Wick werde ich bestimmt auch noch einige erhalten.

Unsere Reise zum Biathlonweltcup nach Pokljuka findet nun sicher statt. Es hat sich eine ausreichende Anzahl von Teilnehmern angemeldet. Es können sich aber weiterhin noch Personen anmelden. Ich hab noch Plätze frei! Natürlich auch Nichtmitglieder. Also dann, ruft mich an unter 08549/8512 oder schickt mit ein E-Mail auf josef.bernauer@web.de. Oder selbstverständlich auch über unsere Homepage.


Liebe Grüße an alle Mitglieder, die es noch werden wollen und an alle Freunde des Biathlonsports von der Vorstandschaft der Biathlonfreunde Aldersbach.


Besucherzähler
Online: 10
Besucher heute: 9
Besucher gesamt: 890581
Zählung seit:
 31.08.2010