Youtube

Google+

Google

Unser Gästebuch




Einträge ins Gästebuch werden erst nach redaktioneller Überprüfung veröffentlicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Gästebucheintrag von Thomas | 20.12.2023

Hallo Biathlonfreunde.

Ich bin eben auf Eure Seite gestoßen. Super gemacht!

Viel Spaß bei all euren Unternehmungen.

Grüße

Thomas

Gästebucheintrag von Rainer Meier | 21.10.2020

Wir wünschen unserem Präsidenten Harald gute Genesung und alles Gute bei der Rekonvaleszenz. Halt unbedingt die Ohren steif, wir brauchen Dich ja. Gruß aus Bad Füssing von Rainer, Katya und Miriam.

Gästebucheintrag von Kirschenheuter Michael | 22.11.2018

Hallo,

dann sehen wir uns wieder, sind auch im Hotel Krim.

wie vor 2 Jahren.

Gruß aus Triftern

 

Erwin, Kirsch und Vroni

 

P.S. diesmal aber mit Blutwurz

Administrator: Super und wir haben für Euch Essacher Luft dabei.

Gästebucheintrag von Stefan Rosenmeier | 20.02.2017

Hallo Biathlonfreunde:Ich bin ein großer Fan von dieser wunderbaren Sportart und kenne euere internetseite schon seit Jahren.Ich fahre seit 15 jahren regelmäßig zu Biathlonveranstaltungen Antholz, Hochfilzen, Nove Mesto ,Ruhpolding ,Schalke:  Nun ist mir zu Ohren gekommen daß ihr mit euerer Gruppe eine Fahrt nach Oslo plant. Und deshalb wollte ich mich schlau machen ob das nun stimmt. Nach Oslo würde ich gerne mal fahren und mit einer lustigen Truppe wäre es natürlich schöner. Gebt mir doch kurz bescheid.Liebe Grüße Stefan aus Hagelstadt                         Webmaster: Eine Reise nach Oslo ist aktuell nicht geplant.


Gästebucheintrag von Jackson | 10.02.2015

War schön euch persönlich kennen zu lernen in Nove Mesto. Jackson Japaner von den Rottaler. Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

Administrator: Danke Jackson für die Nachfrage. Wir sind, wenn auch mit Verspätung, sicher zu Hause angekommen!

Eventkalender

< November 2020 >
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Unser Gästebuch

Gästebuch

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen! Vielen Dank!

Sponsoren

Treipl Bau

 

 

Brauerei Aldersbach 
 
Eurosport Zitzlsperger in Vilshofen
Walter Zitzlsperger

 

 

Backstube Bischl in Aldersbach

 

 

Kapfhammer Montagebau GmbH - Fenster - Türen - Gelenkmarkisen - 94439 Münchsdorf

 

 

Metzgerei Schwarzmeier

 

Unser Vereinslokal: Gasthaus Pirkl in Aldersbach


Besucherzähler
Online: 17
Besucher heute: 973
Besucher gesamt: 1785060
Zählung seit:
 31.08.2010