Bürgermeisterwahl, Jahreshauptversammlung, Vereinsausflug und Weltcup in Nove Mesto
Unser 1. Vorsitzender Hermann Treipl wurde zum 3. Bürgermeister der Gemeinde Beutelsbach gewählt.
Unser 1. Vorsitzender Hermann Treipl wurde zum 3. Bürgermeister gewählt
Unser 1. Vorsitzender Hermann Treipl wurde zum 3. Bürgermeister der Gemeinde Beutelsbach gewählt.
Im Namen der Mitglieder der Biathlonfreunde Aldersbach übermittle ich Dir Hermann als Webmaster unseren herzlichen Glückwunsch. Zusätzlich ist Hermann im Bauausschuss der Gemeinde vertreten. Als Bauunternehmer ist er für dieses Amt natürlich bestens geeignet.
Des Weiteren möchte ich die Gelegenheit nutzen um auf unsere Jahreshauptversammlung mit Jahresessen am Freitag, den 19.6.2026 um 19 Uhr beim Pirkl Wirt in Aldersbach hinweisen.
Übrigens, unser Vereinsausflug findet voraussichtlich am 26.9.2026 statt. Ausflugsziel ist Berchtesgaden. Näheres dazu bei der Jahreshauptversammlung bzw. per Newsletter zu einem späteren Zeitpunkt.
Unser Organisator Alex Ruszin hat mich gebeten Euch zu unterrichten, dass geplant ist den Weltcup in Nove Mesto zu besuchen. Der Weltcup beginnt am Freitag, den 21.1.2027 um 16.30 Uhr mit dem laut IBU gepanten Sprint der Herren. Es folgt am Samstag der Massenstart der Frauen mit anschließender Staffel der Herren. Der Sonntag endet mit der Staffel der Damen und dem Massenstart der Männer. Dieses Mal werden wir Eintrittskarten direkt im Stadion erwerben. Insgesamt drei höchstinteressante Diszipinen mit großem Spannungspotenzial. Sollten wir wie bisher im Hotel Tri Vezicky unterkommen ist am Samstag der Kegelabend Pflichtprogramm und wie immer eine mords Gaudi.
Übrigens, unser Vereinsausflug findet voraussichtlich am 26.9.2026 statt. Ausflugsziel ist Berchtesgaden. Näheres dazu bei der Jahreshauptversammlung bzw. per Newsletter zu einem späteren Zeitpunkt.
Unser Organisator Alex Ruszin hat mich gebeten Euch zu unterrichten, dass geplant ist den Weltcup in Nove Mesto zu besuchen. Der Weltcup beginnt am Freitag, den 21.1.2027 um 16.30 Uhr mit dem laut IBU gepanten Sprint der Herren. Es folgt am Samstag der Massenstart der Frauen mit anschließender Staffel der Herren. Der Sonntag endet mit der Staffel der Damen und dem Massenstart der Männer. Dieses Mal werden wir Eintrittskarten direkt im Stadion erwerben. Insgesamt drei höchstinteressante Diszipinen mit großem Spannungspotenzial. Sollten wir wie bisher im Hotel Tri Vezicky unterkommen ist am Samstag der Kegelabend Pflichtprogramm und wie immer eine mords Gaudi.
Sportliche Grüße von den Biathlonfans in Aldersbach