Mission
Faszination Wintersport!Egal wie kalt, wie weit - Wir sind dabei!
Gemeinschaft und Liebe zum Biathlon!Eine mega Atmosphäre!
Um Unterkunft, An- und Heimreise kümmern wir uns! 😉
Geplant ist der Vereinsausflug in die Gegend von Berchtesgaden und zum Biathlonweltcup nach Nove Mesto na Morave
am 26. September 2026
Jahreshauptversammlung mit Jahresessen am Freitag, den 19.6.2026 um 19 Uhr beim Pirkl Wirt in Aldersbach.
Sportliche Grüße vom Webmaster.
am 19. Juni 2026
Unser 1. Vorsitzender Hermann Treipl wurde zum 3. Bürgermeister der Gemeinde Beutelsbach gewählt.
am 19. Mai 2026
am 14. März 2025
Weiterlesen … An alle Teilnehmer zum Weltcup in Pokljuka
am 17. Februar 2025
Weiterlesen … 2025! Los geht's! Biathlon-Weltcup in Pokljuka-Slowenien
am 05. Januar 2025
Weiterlesen … Bilder vom Biathlon-Weltcup in Hochfilzen 2025
am 24. Dezember 2024
Weiterlesen … Frohe Weihnachten, viele Geschenke und ein gutes neues Jahr 2025!
am 14. Dezember 2024
Weiterlesen … Wie wär's denn mit Biathlon-Weltcup in Hochfilzen 2024?
am 12. Oktober 2024
Weiterlesen … Vereinsausflug: Oberoesterreich, Windischgarsten, ...
am 08. März 2024
Weiterlesen … Jahreshauptversammlung der Biathlonfreunde Aldersbach 2024
Weiterlesen … Weltmeisterschaften Nove Mesto na Morave 2024
Seite 3 von 10